Online Marketing

Google ist wichtig, aber der Kunde ist wichtiger

Was zählt, ist eine inhaltlich relevante SEO-Lösung, die nicht nur auf Rankingerfolgen basiert, sondern auch die Kunden-Kommunikation nicht aus den Augen verliert. Nehmen wir uns also die Keywordlisten und machen Texte daraus, die Ihren (potenziellen) Kunden informieren und interessieren.

SEO:

  • Keywordrecherche
  • Erstellung Webtexte

SEA:

  • Konzeption und Texte für SEA-Kampagnen (Google AdWord, Bing Ads)
  • Bildideen und Texte für Paid Advertising (in facebook, xing, LinkedIn etc.)

Leadgenerierung:

  • Bildideen und Text Landingpages
  • E-Mail-Marketing und Mail-Konzeption für eine Marketing Automation

Zertifikate:

  • Google Online-Marketing-Grundlagen
  • Google Ads Academy
  • Online Marketing Manager (IHK)
  • Kunde verstehen 87% 87%
  • Kunden des Kunden verstehen 95% 95%
  • Mitdenken 100% 100%